Felicidad
Karin Neumann  

Aktivierung der Selbstheilungskräfte


Bei meiner Ausbildung zum SHT®-Master-SelbstheilungsCoach (SelbstHeilungsTechnik) durfte ich viele alte Heilweisen kennenlernen. Es ist eine einzigartige Kombination aus Jahrtausend alte fernöstliche, asiatische, indianische sowie westliche Heiltechniken.  

Dabei fließen Elemente der traditionellen chinesischen Medizin, uralte Heiltechniken der Indianer, der indischen Chakrenlehre, der Matrixheilung, hawaiianisch-schamanische Heilmethoden sowie russische Heilweisen ein.

Es ist ein sanfter Weg, um das eigene Energiefeld zu harmonisieren, energetische Blockaden zu lösen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dient auch bestens als Prävention um Krankheiten vorzubeugen.  


Jeder Mensch erzeugt seine eigene Realität

Wir alle sind Schöpfer unserer eigenen Realität, unseres eigenen Lebens.

Wir Menschen beschäftigen uns meistens mit dem, was wir nicht möchten und wundern uns dann, dass wir genau das bekommen, was wir nicht möchten. Diese Realität formen wir dabei mithilfe unserer Gedanken und Überzeugungen. Im Grunde basiert alles auf der Grundlage unserer Gedanken. 

Wir wurden erzogen, dass zu Glauben, was andere für richtig halten. Dadurch wurden wir auf bewusster und unbewusster Weise programmiert, das als Wahrheit anzunehmen und es wurde natürlich dann unsere Wahrheit. Es wurde unsere Realität, unser Leben, unser Schicksal mit all seinen Blockaden und Problemen, die wir haben.

Wir haben es jedoch in der Hand es zu verändern, da wir selbst Schöpfer unserer eigenen Realität sind. Durch unseren freien Willen können wir all unsere Handlungen selbst bestimmen und das Leben nach unseren Wünschen frei gestalten.



Beim Energiefeld fängt alles an

Während unseres Lebens werden energetische Muster in unser Feld eingewoben, die uns fördern und stärken oder die uns hemmen und sich negativ auswirken.



In unserer persönlichen Matrix finden wir unsere Überzeugungen und Glaubenssätze, unsere Emotionen und Wünsche, sowie auch unsere Gedanken.  

Aber auch Erlebnisse wie Unfälle, Schuldgefühle, starke emotionale Herausforderungen, Ängste, Traumata und kleinere, sich ständig wiederholende Beeinträchtigungen wirken auf unsere Matrix nachhaltig ein und bilden Blockaden im Energiefeld.

Alle negativen Erlebnisse die wir in unserem Leben hatten, werden im Zellgedächtnis gespeichert und blockieren den Lebens-Energiefluss.

Ungelöste negativ-energetische Emotionen und Störungen sind sehr häufig der Grund für körperliche Schmerzen und Erkrankungen.





Chakren und Meridiane 

Alle Entscheidungen und alle Gedanken, die wir Menschen treffen, können wahlweise einen positiven oder einen negativen Einfluss auf das Energiesystem des Menschen haben.

In den energetischen Körpern empfinden wir Disharmonien als besonders unangenehm. Durch die Aktivierung der Energiezentren werden die Chakren auf Körper-Geist-Seele-Ebene wieder in Harmonie gebracht. 

Man bekommt eine andere Einstellung oder Sichtweise zur (Problem-)Situation mit mehr Mut und Zuversicht. 




Neben dem Reinigen der Chakren, ist es auch wichtig die Meridiane in Harmonie zu bringen. Durch die Meridian-Stimmulation werden Blockaden gelöst und die Lebensenergie wieder zum Fließen gebracht. 

Durch die Harmonisierung des menschlichen Energiefeldes können wir auch positiv auf die "Lebensumstände" (Finanzen, Beruf, Partnerschaft usw.) einwirken.

Durch den Harmonisierung der Chakren und der Meridiane erfährt man eine Tiefenentspannung für Körper und Geist. 


Entdecke deine Schöpfungskraft und wecke deine Selbstheilungskräfte

Durch die Anwendung von SHT® wird der Fokus der Selbstheilung auf die Informationsebene des Körper-Geist-Systems ausgerichtet.


Durch Anstoßen des Chi und der Selbstheilungskräfte, kommt die Lebensenergie in Fluss und die Erneuerung der Zellen beginnt nun auf der Zellkernebene, der DNA. 

Durch das veränderte Energiefeld der Person ändert sich somit auch die äußere Realität. 


Mit dieser SelbstHeilungsTechnik können wir die Inhalte im Zellgedächtnis verändern und gelangen so mehr und mehr zu uns selbst. Diese Transformation bringt Ruhe und Gelassenheit in unser Leben. 

Emotionen verlieren ihre kraftraubende Wirkung. Der eigene Weg und die eigenen inneren Potentiale kommen zum Vorschein. Es ist eine Verwandlung in und zu mehr Freude und Leichtigkeit. 

Es sind geniale und äußerst wirkungsvolle Werkzeuge, womit sich Blockaden und Probleme in allen Lebensbereichen auflösen und transformieren lassen. Schwierige Lebenssituationen und allgemeine Themen wie Beziehungen, Frieden, Glück und Fülle können so eine Veränderung erfahren.

SHT führt zur Entspannung, Gesundheit und Selbstheilung.

Diese Techniken ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten. Sie sind lediglich Hilfsmittel um die eigenen Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und aus dem Gleichgewicht Geratenes wieder in Balance zu bringen. Es findet eine Wiederherstellung des angedachten Zustands statt und Blockaden werden gelöst.



Energieausgleich:

Das Honorar für eine Sitzung liegt bei 80,-- € für 60 Minuten. 

Eine Sitzung dauert im Normalfall 90-120 Minuten. 

Die Anzahl der Sitzungen ist, je nach Anliegen, unterschiedlich und wird mit Ihnen individuell abgesprochen.





SHT® aktiviert die Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Selbstheilungsprozess beschleunigen. 

Wenn eine körperliche oder psychische Erkrankung besteht, sind Sie verpflichtet, mich darüber zu informieren.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitsprävention.

Meine Anwendungen ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, sondern dienen der Aktivierung und Intensivierung Ihrer Selbstheilungskräfte. Alle Sitzungen dienen grundsätzlich als Hilfe zur Selbsthilfe in Eigenverantwortung. 

Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnose gestellt.